Familie Rabengruber

Unsere Familie stellt sich vor

Gastgeber sein bedeutet für uns, Menschen nicht nur auf unserem Bauernhof zu beherbergen, sondern auch mit unserem Herzen aufzunehmen.

Ludwig

Ludwig ( geb. 1944 )  ist der Chef im Stall. Sein größtes Hobby ist der SV Ried von dem natürlich kein Fußballspiel verpasst werden darf. Aber auch als Mostsommelier ist er in  der Region bekannt, gerne zeigt er seinen Gästen die Vielfalt des Mostes.

Karoline

Karoline ( geb. 1953 ) ist die gute Seele des Hauses. Mit ihrer herzlichen und offenen Art kümmert sie sich stets um das Wohl ihrer Gäste. Zu ihrer Leidenschaft, zählt das Singen im Kirchenchor und das Sammeln von Antiquitäten.Der Besuch ihrer 4 Enkelkinder bereitet ihr aber die größte Freude.

Klaus und Bettina

Klaus (geb. 1980 ) ist der Jüngste der 3 Brüder vom Hof. Er ist dafür verantwortlich, dass am Hof alles reibungslos abläuft. Neben seiner Tätigkeit im „Ölerhofbüro“ unterstützt er auch seinen Vater bei der Landwirtschaft. Seine Freundin Bettina ist als Kindergärtnerin beschäftigt und bereichert mit Ihren Ideen den Hof.

Schauen Sie sich den Ölerhof an!

  • Der Oelerhof bietet wunderbare Umgebung - ideal für einen Urlaub am Bauernhof. In der Nähe von Haag am Hausruck gelegen bietet das Hotel einmalige Familienatmosphäre.

    Familie Rabengruber
    Aubach 9
    4680 Haag am Hausruck
    Österreich

    +0043 (7732) 2370