Öler-Express

Der “Ölerexpress”, wie er liebevoll auf dem Hof genannt wird bezeichnet einen Traktor mit angehängtem Heuwagen.
Ein Kunde, der regelmäßig auf den Bauernhof zum Urlaub machen kam, fühlte sich immer so erholt, dass er bei der täglichen Arbeit mithelfen wollte. Irgendwann war auch das getan und er sah den alten unbenutzten Heuwagen auf dem Ölerhof rumstehen.
“Kann ich den nicht umbauen? So, dass ihr damit eine Picknickrunde fahren könnt. Mit all Euren Gästen.”
Und gesagt, getan. Der ehemalige Heuwagen wurde geputzt, poliert, behämmert, umgebaut – Platz wurde, zum Sitzen im alten Wagen.
Nun fährt der Ölerexpress im Sommer jede Woche die Gästefamilien zum Picknick aus. Auf entlegenen Wegen, in malerischer Landschaft, entlang des Hausruckwaldes.
Karoline und Ludwig, die beiden Bauernhofchefs zeigen die schönsten Plätze ihrer Region und erzählen dazu Geschichten. Die kleinen Gäste dürfen natürlich abwechselnd bei Bauer Ludwig im Traktor mitfahren.
Bei einem Picknick mit bäuerlichem Schmankerl stärken sich alle Picknickfreunde am romantischen Naturbergsee.
Ein unvergessliches Erlebnis für Kinder und Erwachsene.
Unkostenbeitrag:
Pro Familie zwischen 15,00EUR und 25,00EUR (je nach Familiengröße)

Schauen Sie sich den Ölerhof an!

  • Der Oelerhof bietet wunderbare Umgebung - ideal für einen Urlaub am Bauernhof. In der Nähe von Haag am Hausruck gelegen bietet das Hotel einmalige Familienatmosphäre.

    Familie Rabengruber
    Aubach 9
    4680 Haag am Hausruck
    Österreich

    +0043 (7732) 2370