Aquapulco – Therme Bad Schallerbach

Ahoi, Wasserratten! Willkommen im Aquapulco – dem actionreichen Abenteuer-Wasserpark in Bad Schallerbach. Heuert bei uns an – Captain Splash und Chango warten schon in ihrer lustigen Piratenwelt, wo euch viele neue Attraktionen erwarten.
Captain Splash
Mit einer Gesamthöhe von 13 Metern bietet der Außenbereich des Aquapulco Österreichs größten Wasserspielgarten. Die neue Open-Air-Anlage ist genau das Richtige für echte Wasserratten. Mehr als 200 interaktive Wasserspielgeräte, vier Rutschen und – als absolutes Highlight – der 3.000 Liter fassende Piratenkopf mit dem großen „Splash-Erlebnis“ (Wetten nass?). Im Minutentakt ergießt sich sein Inhalt über die Anlage.
Links:
www.piratenwelt.at
www.eurothermen.at

Aquapulco

Aquapulco

Schauen Sie sich den Ölerhof an!

  • Der Oelerhof bietet wunderbare Umgebung - ideal für einen Urlaub am Bauernhof. In der Nähe von Haag am Hausruck gelegen bietet das Hotel einmalige Familienatmosphäre.

    Familie Rabengruber
    Aubach 9
    4680 Haag am Hausruck
    Österreich

    +0043 (7732) 2370